Fundbüro

Stellt hier eure Projekte vor.
Internetseiten, Skripte, und alles andere bzgl. Python.
inchie
User
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 28. März 2003, 12:28

Fundbüro

Beitragvon inchie » Freitag 14. November 2003, 14:37

Hallo,
bin zwar nicht so rege am schreiben hier aber die meisten Fragen werden eh von anderen Leuten besser beantwortet als ich es jemals könnte.
Ich hoffe ihr schaut euch trotzdem mal mein Projekt an.
Habe (nachdem man mir mein Auto geklaut hat) die Idee gehabt ob man nicht eine Anzeige ins Internet stellen kann, nix gefunden also selber machen dachte ich.
Nu bin ich so zu 90 % fertig und finde keine Fehler mehr, würde mich freuen wenn ihr mal ein bisschen rumspielt mit der Seite.
Die Seiten laufen als cgi scripte,
Datenbank ist MySQL,
Bildverkleinerung mit PIL,
Templatemodul ist cmTemplate
.

http://www.onlinefundbuero.de
Benutzer: gast
Passwort: testen

Bin jetzt zwei Tage nicht online und werde wohl Sonntag schauen wie ihr die Seite zerpflückt habt.

Falls ihr noch Vorschläge habt was man noch einbauen kann einfach bescheid geben die Navigation sieht noch ein bisschen arm aus und mir fällt nichts mehr ein.

gruß und Danke

gut programmieren kann ich schlecht aber schlecht schreiben kann ich gut
Benutzeravatar
Dookie
Python-Forum Veteran
Beiträge: 2010
Registriert: Freitag 11. Oktober 2002, 18:00
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Dookie » Freitag 14. November 2003, 14:52

Hi inchie,

der login hackelt, erst nimmt er username:gast passwort:testen nicht an und wenn ich auf abbrechen gehe komme ich auf die seite (mit galeon/mozilla).
Wenn ich dann auf einen link klicke, beginnt das spiel von vorne, also username, passwort werden nicht angenommen aber ich komme trotzdem auf die Seite.


Gruß

Dookie
inchie
User
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 28. März 2003, 12:28

css war schuld

Beitragvon inchie » Freitag 14. November 2003, 15:04

die css datei lag in einem Verzeichnis welches geschützt war, die module kann ich ja aus geschützten verzeichnissen importieren aber bei der css wollt er nicht, müßte jetzt gehen danke erstmal.
Milan
User
Beiträge: 1078
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2002, 20:52

Beitragvon Milan » Freitag 14. November 2003, 15:48

nicht schlecht, finde ich. Was mir aber generell fehlt ist eine Übersicht der Kategorien :wink: . Aber sonst find ich auf Anhieb keine Fehler.
inchie
User
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 28. März 2003, 12:28

Hi

Beitragvon inchie » Mittwoch 19. November 2003, 07:47

Danke an Dookie und Milan,
@Milan
Das ist eine gute Idee, werde es demnächst einbauen.

Gruß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder