Dom aus dtd erzeugen

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Nenad
User
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2007, 19:48

Dom aus dtd erzeugen

Beitragvon Nenad » Sonntag 25. Februar 2007, 00:07

Hallo,
wie erzeuge ich am besten ein Dom-Objekt aus einem DTD?
Das DOM-Object soll nur die Werte aus dem DTD enthalten, also noch nicht gefüllt sein.
Für jeden Hinweis bin ich dankbar!
BlackJack

Beitragvon BlackJack » Sonntag 25. Februar 2007, 11:11

Eine fertige Lösung ist mir nicht bekannt, ich möchte nur mal die Bemerkung loswerden, dass das nur eindeutig funktioniert wenn das DTD sehr restriktiv alle Elemente als obligatorisch deklariert. Wenn es Wahlmöglichkeiten gibt, dann weiss man ja nicht welche davon nun im DOM produziert werden sollen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]