pythoncard: aufteilen des Designs auf mehrere Dateien ?

Hier werden alle anderen GUI-Toolkits sowie Spezial-Toolkits wie Spiele-Engines behandelt.
Antworten
KdB
User
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2003, 09:32

Montag 3. November 2003, 11:05

ist es mit Pytoncard möglich das Design auf mehrer Dateien aufzuteilen
ähnlich den HTML Frames? wenn ja wie ein kleines Beispiel würd mir da sehr weiterhelfen.

Denn alle elemente in eine Datei zu packen sieht doch arg unübersichtlich und kompliziert aus wenn man immer die grade benötigten Elemente auf visible stellen muss und die restlichen auf invis.

Und noch eine Frage hab ich.

kann man in Python sowas wie eine autovervollständigen Funktion realisieren ?
Gemeint ist sowas wie im Browser ich fang an ne schonmal besuchte Domain zu tippen, der Browser vervollständigt sie und makiert alles was er vervollständigt hat und zusätzlich bietet er mit noch nen dropDownmenü an mit weiteren Optionen.

mfG Kalle
hans
User
Beiträge: 728
Registriert: Sonntag 22. September 2002, 08:32
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Montag 3. November 2003, 19:51

zur Autovervollständigung können dir eventuell diese Links weiterhelfen:

http://python.sandtner.net/viewtopic.ph ... light=eric und
http://python.sandtner.net/viewtopic.php?t=936

Dookie hatte einmal beschrieben, wie man sich die Arbeit mit vim erleichtern kann. vim gibt es auch für Windows. Der Link ist http://python.sandtner.net/viewtopic.ph ... hlight=vim

Hoffe das hilft dir weiter
Hans
KdB
User
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2003, 09:32

Dienstag 4. November 2003, 09:22

ähh ertsmal danke für die antwort allerdings haben wir nne bissel aneinander vorbeigeredet.

Ich möchte wissen wie ich eine solche autovervollständigen Funktion innerhalb eines eigenen python Programms realisieren kann.
Antworten