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Perspektivisch verzerrter Quad

Verfasst: Sonntag 11. Februar 2007, 20:38
von Hazel
Ist es möglich einen perspektivisch verzerrten Quad in der X-Y-Ebene zu rendern? Ich möchte ein kleines Programm schreiben, dass mir Sprites für einen Dungeon Master Clone generiert.

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Dies ist ein Konzept, dass ich per Hand erstellt habe aber diese Methode ist mühselig und ungenau, deshalb würde ich dies gerne in Python automatisieren.. wenn ich jedoch einen Quad auf diese Weise verzerre erhalte ich (wie ich schon vermutete...) nicht das korrekte Ergebnis.

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Gibt es einen einfachen Weg zum gewünschten Ergebnis zu kommen?

Verfasst: Mittwoch 14. Februar 2007, 14:14
von KC25m
Also im Pygame haste so keine chance aber mit OpenGL erweiterungen kannste das locker realisieren ...

PyGL muste mal gucken ...

Verfasst: Mittwoch 14. Februar 2007, 14:16
von Hazel
Danke für die Antwort. :)

Aber das ist schon mit PyOpenGL gemacht... :/