neues Captcha

Kritik und Vorschläge für dieses Board bitte hier rein.
Antworten
CM
User
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag 29. August 2004, 19:47
Kontaktdaten:

Dienstag 6. Februar 2007, 15:42

Hi

nachdem birkenfeld ja dankenwerterweise ein neues Captcha bekannt gibt habe ich es mir mal angeschaut. Nur eine Anmerkung habe ich: Als jemand der nicht so dolle sieht und weiß, daß es anderen Leuten noch schlechter geht, möchte ich vorschlagen den Hinweise, daß Leute mit Sehschwäche den Admin kontaktieren sollen, genauso groß zu machen wie den Rest des Textes.

Ansonsten: Vielen Dank. Ich drücke die Daumen, damit es auch wirkt.

Gruß,
Christian
Benutzeravatar
birkenfeld
Python-Forum Veteran
Beiträge: 1603
Registriert: Montag 20. März 2006, 15:29
Wohnort: Die aufstrebende Universitätsstadt bei München

Dienstag 6. Februar 2007, 16:13

Da hast du Recht, sollte jetzt passen.
Dann lieber noch Vim 7 als Windows 7.

http://pythonic.pocoo.org/
sape
User
Beiträge: 1157
Registriert: Sonntag 3. September 2006, 12:52

Dienstag 6. Februar 2007, 22:06

Habs mir angesehen und finde es gut. Und der Hinweis das man sich an einem Admin wenden sol, falls man Sehschwächen hat, ist auch groß genug.

Hoffen wir mal das es was bringt.
Antworten