Embedding Idle

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
iwl
User
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 9. Dezember 2006, 16:11

Donnerstag 1. Februar 2007, 16:54

Hallo,

ich habe Python in mein Programm embedded, würde nun auch gern Idle drin haben als Editor/Debugger.
Geht das?
Ich finde keine rechte Übersicht zum idle-Modul, wie man das machen kann, im Netz ist zu embedding Idle auch nichts brauchbares zu finden.

Das würde mir ersparen mein kleines Text-Property selbst um die ganzen Sachen aufzubohren, die eine Ide in der Richtung haben müßte.

Im Prinzip ist idle von seinem Menü her schon zu komplex für meine Anwendung.

Vielleicht hat jemand einen Link für den Einstie in diese Richtung.
MBR
User
Beiträge: 29
Registriert: Freitag 29. September 2006, 17:03

Donnerstag 1. Februar 2007, 17:46

Damit kannst du dir alles so zusammenbauen wie du es brauchst:

http://wiki.wxpython.org/index.cgi/PyCrust
sape
User
Beiträge: 1157
Registriert: Sonntag 3. September 2006, 12:52

Donnerstag 1. Februar 2007, 17:49

MBR hat geschrieben:Damit kannst du dir alles so zusammenbauen wie du es brauchst:

http://wiki.wxpython.org/index.cgi/PyCrust
Dafür wird aber wxPython benötigt.
MBR
User
Beiträge: 29
Registriert: Freitag 29. September 2006, 17:03

Freitag 2. Februar 2007, 11:42

Da ist natürlich was dran!

Sollte aber doch hoffentlich kein Hinderniss sein... :wink:
Antworten