struct task_struct in python

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
cow

struct task_struct in python

Beitragvon cow » Freitag 17. Oktober 2003, 19:05

in c hab ich ne linux/schedule.h welche von "struct task_struct xy" benötigt wird. Gibt es eine Moeglichkeit in Python die gleiche Struktur verwenden zu koennen ? oder muss ich mir es mühsam mit pack "zusammenbauen" ?

danke
Benutzeravatar
Beyond
User
Beiträge: 227
Registriert: Freitag 6. September 2002, 19:06
Kontaktdaten:

Beitragvon Beyond » Freitag 17. Oktober 2003, 20:50

pyrex?
Gast

cow

Beitragvon Gast » Samstag 18. Oktober 2003, 14:01

klingt gut danke
cow

Beitragvon cow » Samstag 18. Oktober 2003, 15:01

habs mir genauer angesehen, extra ein modul erstellen ? zudem kann es nur eine normale struktur erstellen ich brauch aber ne task struktur.
Benutzeravatar
Beyond
User
Beiträge: 227
Registriert: Freitag 6. September 2002, 19:06
Kontaktdaten:

Beitragvon Beyond » Montag 20. Oktober 2003, 01:01

Falls Du ein richtiges Python-Objekt brauchst wirst Du es wohl proggen müssen.
Das sollte sich aber z.T. mit vi und ein paar RegEx halbwegs automatisieren lassen.

cu beyond

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]