gibt es ne "richtige" python newsgroup ?

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
sliwalker
User
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 29. Juni 2003, 20:16
Wohnort: Bielefeld

Mittwoch 15. Oktober 2003, 16:11

hi.
ich hab die newsgroup bei google gefunden, und hab auch ein paar mailer über python abboniert. aber ne richtige newsgroup zu python hab ich nicht gefunden.

gibts sowas und ist es kostenlos?

thx
sli
Beyond
User
Beiträge: 227
Registriert: Freitag 6. September 2002, 19:06
Kontaktdaten:

Mittwoch 15. Oktober 2003, 16:46

gmane.org ist einfach genial ...

cu beyond
Qbi
User
Beiträge: 57
Registriert: Mittwoch 25. Juni 2003, 14:04
Kontaktdaten:

Montag 20. Oktober 2003, 15:46

sliwalker hat geschrieben:ich hab die newsgroup bei google gefunden, und hab auch ein paar mailer über python abboniert. aber ne richtige newsgroup zu python hab ich nicht gefunden.gibts sowas und ist es kostenlos?
de.comp.lang.misc wäre dein Ansprechpartner. Wenn dort genug Python-Traffic herrscht, kann auch eine eigene NG gegründet werden.
Jens Kubieziel http://www.kubieziel.de
http://www.kubieziel.de/pythonwiki/
Antworten