Glückwunsch an Hans, ...

Kritik und Vorschläge für dieses Board bitte hier rein.
Voges
User
Beiträge: 564
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 14:52
Wohnort: Region Hannover

Glückwunsch an Hans, ...

Beitragvon Voges » Mittwoch 15. Oktober 2003, 11:22

... denn der älteste letzte Beitrag eines Forums ist ein Jahr alt geworden, Hans' Beitrag in Scriptforen/Installation.
Ich denke, das Forum hat es sich redlich verdient, gelöscht zu werden :wink:
Ansonsten hat sich ja die Foreneinteilung wirklich bewährt.

BTW: Wie weit sind eigentlich die Projektler aus Projekt 1 und 2? :D

Jan
Benutzeravatar
hans
User
Beiträge: 728
Registriert: Sonntag 22. September 2002, 08:32
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon hans » Mittwoch 15. Oktober 2003, 17:57

Schnief, der will meinen mühsam reingehämmerten Code entfernen, :?

Ich würd sagen, hau das Forum weg bevor noch jemand aus Mitleid einen neuen Thread reinsetzt. Is ja nett das wir keine Installationsprobleme haben :D

Hans
Milan
User
Beiträge: 1078
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2002, 20:52

Re: Glückwunsch an Hans, ...

Beitragvon Milan » Mittwoch 15. Oktober 2003, 19:23

Voges hat geschrieben:Ansonsten hat sich ja die Foreneinteilung wirklich bewährt.


Jo, ist nen schuckeliges kleines Forum geworden :wink: :lol:
piddon
Gründer
Beiträge: 410
Registriert: Dienstag 30. Juli 2002, 18:03
Wohnort: Oestrich-Winkel
Kontaktdaten:

Beitragvon piddon » Donnerstag 16. Oktober 2003, 21:00

Ja, ich bin mit dem Forum auch sehr zufrieden. LEider habe ich in letzter Zeit weniger Zeit für Python, jedoch beobachte ich euch, und das Forum regelmässig. Das mit dem ältesten Beitrag ist so eine Sache :) Wenn man das löscht, geht ein stück geschichte zu ende.. Das bringe ich nicht übers Herz :)
irc: #python.de @ irc.freenode.net | python-wiki | python-forum FAQ
Benutzeravatar
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16023
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Re: Glückwunsch an Hans, ...

Beitragvon Leonidas » Freitag 17. Dezember 2004, 21:57

Voges hat geschrieben:... denn der älteste letzte Beitrag eines Forums ist ein Jahr alt geworden, Hans' Beitrag in Scriptforen/Installation.
Ich denke, das Forum hat es sich redlich verdient, gelöscht zu werden :wink:

Ich würde die Beiträge verschieben (nach Installation/Konfigurieren) und dann das Scriptforen/Installation löschen, denn das ist irgendwie doppelt.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder