Es ist vollbracht! Ein neues Feature!

Ankündigungen bezügl. dieses Forums.
(Nur lesbar, Antworten nicht möglich)
piddon
Gründer
Beiträge: 410
Registriert: Dienstag 30. Juli 2002, 18:03
Wohnort: Oestrich-Winkel
Kontaktdaten:

Es ist vollbracht! Ein neues Feature!

Beitragvon piddon » Samstag 5. Oktober 2002, 10:24

Wie in Vorschläge angekündigt, habe ich eine Codebase eingerichtet!

Diese findet Ihr hier: http://code.python-forum.de

Jetzt der "schlechte" Teil:

Ihr müsst euch dort registrieren, ich muss jeden User Freischalten. Ebenso die Uploads. Diese werden von mir Freigeschaltet. Sollte ich nicht innerhalb von einem Tag das File freigeschaltet haben, sendet eine E-Mail an mich! (support@sandtner.net).

Die Filegrösse ist auf 250kB limitiert (sollte langen für Quellcodes!).

Aktzeptiert werden, .zip, .txt, .rar, .tar, .tar.gz Files, auch wenn das Uploadforumlar was anderes behauptet ;) Andere Filetypes sind nicht wirklich Willkommen. Also bitte Zipped eure Codes, um den Speicherplatz zu Sparen!

Ich wünsche euch viel Spass!

P.S: JA, es ist PHP, und es bleibt PHP! Bitte keine Threads wie "Warum nicht in Python" Das haben wir schön genug Diskutiert.
irc: #python.de @ irc.freenode.net | python-wiki | python-forum FAQ

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder