pygraphviz

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
reverse
User
Beiträge: 62
Registriert: Mittwoch 29. November 2006, 22:43

Dienstag 23. Januar 2007, 13:31

hello allerseits
ich versuche vergeblich pygraphviz zu installieren, hat jemand erfahrung damit oder schon installiert ohne error?

ausserdem suche VideoCapture module für python, leider http://sourceforge.net/project/showfile ... p_id=66697 ist offline.

mfg
reverse
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Dienstag 23. Januar 2007, 17:27

reverse hat geschrieben:ich versuche vergeblich pygraphviz zu installieren, hat jemand erfahrung damit oder schon installiert ohne error?
Nein, aber da es distutils benutzt sollte ein python setup.py install ausreichen - sofern man die Development-Pakete von graphviz installiert hat und einen C-Compiler besitzt.
reverse hat geschrieben:ausserdem suche VideoCapture module für python, leider http://sourceforge.net/project/showfile ... p_id=66697 ist offline.
Ist doch da?
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Y0Gi
User
Beiträge: 1454
Registriert: Freitag 22. September 2006, 23:05
Wohnort: ja

Dienstag 23. Januar 2007, 19:04

reverse hat geschrieben:hello allerseits
ich versuche vergeblich pygraphviz zu installieren, hat jemand erfahrung damit oder schon installiert ohne error?
Ich habe mich über das pydot-Paket mit Graphviz beschäftigt und soweit ich mich erinnere war die Installation kein Problem.
Antworten