platzhalter mit einer anfrage übermitteln

Django, Flask, Bottle, WSGI, CGI…
Antworten
mexi
User
Beiträge: 10
Registriert: Montag 16. Oktober 2006, 13:39

Montag 22. Januar 2007, 11:10

hallo zusammen!
Meine datenbankabfragen funktionieren prima. Nun möchte ich mit der suchanfrage einen platzhalter mit überliefern ohne dass ihn der user mit eingeben muss. Das formula mit den eingabefeldern übergibt die werte an ein script, dieses führt die suchanfrage aus und liefert die ergebnisse an ein ausgabeformular. Wollte im script ein platzhalter '%' für sql mit übergeben, aber leider funktioniert das nicht so wie ich mir dachte...hat jemand einen tipp wie es funktionieren könnte?

Code: Alles auswählen

insert=container['sqlSelect']
# call it, passing arguments
insert(name = name, vorname = vorname, ident_nr = ident_nr , ort = ort)
# return a confirmation page
page=container['result_pt']
return page()
möchte den plazthalter mit ident_nr übergeben. Zb. 8153%....
danke schon mal Mexi
Antworten