BinärBaum zum jpeg

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
JanDMC
User
Beiträge: 95
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 19:35
Kontaktdaten:

BinärBaum zum jpeg

Beitragvon JanDMC » Sonntag 21. Januar 2007, 11:58

Hey Leute,

Ich habe vor längerer Zeit mal ein Modul benutz, das in der Lage ist aus einer bestimmten Struktur ein Binärbaum als jpeg zu Zeichnen..Man brauchte nur eine eine bestimmte liste mit bestimmter Struktur übergeben und dann erhielt man sofort ein jpeg..könnte mir einer weiterhelfen??

mfg Jan
joa nää python is toll :D
BlackJack

Beitragvon BlackJack » Sonntag 21. Januar 2007, 13:17

Ich würde so etwas mit GraphViz lösen. Da gibt's auch mindestens eine Python-Anbindung für.

Aber vielleicht solltest man aus Qualitätsgründen eher ein PNG oder GIF anstelle eines JPEG erzeugen.
JanDMC
User
Beiträge: 95
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 19:35
Kontaktdaten:

Beitragvon JanDMC » Sonntag 21. Januar 2007, 13:27

Danke für die Links aber es gab ein fertiges Modul , nur der Name fällt mir nicht ein....


mfg
joa nää python is toll :D

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: __deets__, djevil