vtkpython und Löcher stanzen

Hier werden alle anderen GUI-Toolkits sowie Spezial-Toolkits wie Spiele-Engines behandelt.
Mordok
User
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 13. Januar 2007, 13:13

vtkpython und Löcher stanzen

Beitragvon Mordok » Samstag 13. Januar 2007, 13:17

Hallöchen.

Ich würde gerne in Python unter Nutzung von vtk (vtkpython) Löcher in Körper stanzen.
So möchte ich beispielsweise aus einem Würfel (vtkpython.vtkCubeSource)
einen Cylinder ausschneiden.
Habe dazu nur vtkImplicitBoolean gefunden, welches mir jedoch nicht weiterhilft, da dieses nur mit ImplicitFunctions arbeitet und ich Körper, die ich über coneSource, CubeSource, SphereSource etc. erzeugt habe nicht als Argumment akzeptiert.
Kann mir jemand weiterhelfen?

mfg
Mordok

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder