wxPython TShirt

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Francesco
User
Beiträge: 824
Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2004, 12:35
Wohnort: Upper Austria

Donnerstag 11. Januar 2007, 17:06

Hallo, ich wusste nicht genau, gehört das eher zu wxPython oder doch eher
hierher. Ich glaube letztes.
Auf der wxPython homepage gibt es ja den link:
http://www.cafepress.com/wxpython

Kann man das irgendwo in D oder noch besser in Österreich beziehen?

mfg, :)
mawe
Python-Forum Veteran
Beiträge: 1209
Registriert: Montag 29. September 2003, 17:18
Wohnort: Purkersdorf (bei Wien [Austria])

Donnerstag 11. Januar 2007, 17:14

Jaa, so eines möcht ich auch haben! :)

Ich bin überhaupt auf der Suche nach Python T-Shirts. Gefallen würd mir sowas wie hier (vorne das Logo, hinten Zen).
CM
User
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag 29. August 2004, 19:47
Kontaktdaten:

Donnerstag 11. Januar 2007, 17:59

Hoi Franz,

Das wxPython-T-Shirt ist schon witzig. Aber das Logo gibt es frei verfügbar und wenn Du es Deinem lokalen "T-Shirt-Bedruckservice" (gibt es mit Sicherheit auch in Österreich ;-) ) gibst, machen sie Dir bestimmt auch für einen günstigeren Preis ein T-Shirt. Und ein Logo einmalig für einen privaten Gebrauch zu verwenden, ist kein Vergehen - es sei denn Du würdest damit auf der nächsten PyCon sprechen ;-).

Ansonsten: Robin fragen, der wird sich freuen.

Gruß,
Christian
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Donnerstag 11. Januar 2007, 18:04

mawe hat geschrieben:Ich bin überhaupt auf der Suche nach Python T-Shirts. Gefallen würd mir sowas wie hier (vorne das Logo, hinten Zen).
Hui, die sind nett. Aber man kann sich auch in Deutschland welche bei Spreadshirt und Co machen lassen. Zum Beispiel fand ich diesen Python-Logovorschlag mit dem Baum und "Fits your mind" für ein T-Shirt gut.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
CM
User
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag 29. August 2004, 19:47
Kontaktdaten:

Donnerstag 11. Januar 2007, 19:19

Leonidas hat geschrieben:Zum Beispiel fand ich diesen Python-Logovorschlag mit dem Baum und "Fits your mind" für ein T-Shirt gut.
@Marek: Stimmt, dummerweise kann ich das nicht mehr finden - auch googeln hilft nicht, bzw. ich bin gerade zu blöde dazu - hast Du einen Link?

Danke,
Christian
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Donnerstag 11. Januar 2007, 19:31

CM hat geschrieben:hast Du einen Link?
Ja, es ist im Python SVN Repository. Ich muss aber zugeben, es ist gut versteckt, man kommt dort per ViewVC gar nicht erst hin. Hat auch etwas gedauert, bis ich es gefunden habe.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Francesco
User
Beiträge: 824
Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2004, 12:35
Wohnort: Upper Austria

Freitag 12. Januar 2007, 09:08

Hi, danke allen für die Antworten. Wäre sehr witzig, in einem Lokal jmd. anderen zu treffen mit Pyhton Shirt. Sofort hätte man genügend Gesprächstoff. Ja, das mit dem bedrucken lassen finde ich die beste Idee.
mawe
Python-Forum Veteran
Beiträge: 1209
Registriert: Montag 29. September 2003, 17:18
Wohnort: Purkersdorf (bei Wien [Austria])

Freitag 12. Januar 2007, 10:46

Wie wär's mit einer Python-Forum t-shirt Aktion?
Francesco
User
Beiträge: 824
Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2004, 12:35
Wohnort: Upper Austria

Freitag 12. Januar 2007, 11:08

mawe hat geschrieben:Wie wär's mit einer Python-Forum t-shirt Aktion?
Ja, das wäre eine schöne Idee! :)
CM
User
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag 29. August 2004, 19:47
Kontaktdaten:

Freitag 12. Januar 2007, 12:11

Hoi,

ja, interessante Idee. Hat jemand ein passendes Motiv zur Hand?

Danke Marek, leider sind die Logos alle etwas zu klein für ein T-Shirt, da müßte man nachbearbeiten.

Gruß,
Christian
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Freitag 12. Januar 2007, 16:19

CM hat geschrieben:Danke Marek, leider sind die Logos alle etwas zu klein für ein T-Shirt, da müßte man nachbearbeiten.
Naja, man könnte gegebenfalls bei den Einsendern bzg. größerer Dateien fragen. Eigentlich müsste man das sowieso, wenn man sich das aufs T-Shirt drucken will.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
CM
User
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag 29. August 2004, 19:47
Kontaktdaten:

Freitag 12. Januar 2007, 16:23

Bei einer größeren Aktion auf jeden Fall, alles Andere kollidiert auch mit meinem Gerechtigkeitsempfinden.

Gruß,
Christian
Benutzeravatar
birkenfeld
Python-Forum Veteran
Beiträge: 1603
Registriert: Montag 20. März 2006, 15:29
Wohnort: Die aufstrebende Universitätsstadt bei München

Montag 6. August 2007, 15:30

Ping! Ich wäre auch sehr für nette T-Shirts!
Dann lieber noch Vim 7 als Windows 7.

http://pythonic.pocoo.org/
N317V
User
Beiträge: 504
Registriert: Freitag 8. April 2005, 13:23
Wohnort: München

Montag 6. August 2007, 15:45

Haben will! :-) Und das mit dem Hirnbaum find ich auch ganz gut.
Es gibt für alles eine rationale Erklärung.
Außerdem gibt es eine irrationale.

Wie man Fragen richtig stellt
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Donnerstag 9. August 2007, 10:23

Aber wie bringt man ein animiertes Logo auf ein T-Shirt? ;)
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Antworten