[pygame] snake

Hier werden alle anderen GUI-Toolkits sowie Spezial-Toolkits wie Spiele-Engines behandelt.
Benutzeravatar
name
User
Beiträge: 254
Registriert: Dienstag 5. September 2006, 16:35
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

[pygame] snake

Beitragvon name » Donnerstag 11. Januar 2007, 14:55

Ich wuerd gern mal nen snake clone schreiben, haenge aber daran, das sich die Schlange um die Ecke schlaengeln soll.
Ich hab da ueberhaupt keine Idee wie das gehen soll :(
Weiters wuesste ich dann auch net so genau wie ich sie laenger mache..
Hoffe ihr koennt mir das erklaeren
Ohloh | Mein Blog | Jabber: segfaulthunter@swissjabber.eu | asynchia – asynchrone Netzwerkbibliothek

In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.
BlackJack

Beitragvon BlackJack » Donnerstag 11. Januar 2007, 16:11

Überleg Dir, woraus so eine Schlange besteht, also was Du an Zustand verwalten musst und was sich von einem "Schritt"/Bild zum nächsten verändert. Und dann noch, was sich (nicht) verändert wenn die Schlange wächst.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder