name hat geschrieben:Naja wenn wer bug reports macht kann die Pygame und SDL version schon helfen

Ist das in einem deiner Tutorials geplant? Wenn nicht, dann ist das zwecklos. Ich gebe ja auch nicht die Kernelversion bei jedem meiner Programme aus, ebensowenig wie ich die Versionen sämtlicher von mir benutzter Module und Libs anzeige. "Python: 2.5, OpenSSL 0.9.8d", etc.
Noch dazu finde ich, dass Pygame eher wenige Bugs hat. Könnte auch daran liegen, dass die Fehler eine Ebene drunter, in der libSDL liegen.
name hat geschrieben:Leonidas hat geschrieben:- Die deklaration Screen.__init__ ist nicht PEP8-kompatibel
wie meinen?
Naja, eigentlich laufen die ganzen Namen die un einsetzt PEP8 entgegen. Das ist der Python Styleguide, lies ihn dir mal durch.
Es geht darum dass man statt
handleEvents handle_events nutzt, statt
self,main,etc self, main, etc (also mit Klammern), etc etc. Ansonsten finde ich den Namen obj sehr sinnlos, da sollte man sich wirklich aussagekräftige Namen ausdenken. Auch das die Klassen einander übergeben werden finde ich ziemlich verwirrend. So sehr ich die Aufteilung der Klassen begrüße, so ist diese Aufteilung irgendwie ungelungen, da man um etwas mit den Klassen zu machen, sowieso alle Klassen braucht.
name hat geschrieben:Warum sind einige Variablen groß geschrieben?
Ich schreibe normalerweise alle Instanzen gross, ist das schlecht? was is denn sonst noch gross, so auf die schnelle seh ich nix..
Es ist einfach seltsam, weil du dann jeden Namen groß schrieben müsstest. In Python ist jedes Objekt, welches du an einen Namen bindest eine Instanz, also sind bei dir Namen manchmal groß, manchmal klein, ohne dass es einen Sinn hat.
name hat geschrieben:Wenn du das 2te gesehen hast sag auch wieder was net so toll war, ich weiss da hab ich einen Fehler gemacht

Du hast in den Kommentaren, ganz oben in den ersten zwei Zeilen noch einen Vertipper. Kann dir allerdings nicht sagen, was das war, weil im Quellcode im Pastebin, diese Zeilen fehlen.