Python video tut für anfänger made by me xD in x bänden

Gute Links und Tutorials könnt ihr hier posten.
brabbelj
User
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 31. Dezember 2006, 02:46

Python video tut für anfänger made by me xD in x bänden

Beitragvon brabbelj » Sonntag 31. Dezember 2006, 02:58

dann nicht :P
bitte trashen
Zuletzt geändert von brabbelj am Sonntag 31. Dezember 2006, 13:11, insgesamt 2-mal geändert.
BlackJack

Beitragvon BlackJack » Sonntag 31. Dezember 2006, 12:33

Erstmal grenzt dieses Post ganz knapp an Werbung für diese Proxy-Seite. Musste das sein?

In das erste Video habe ich kurz reingeschaut. Warum gibt's eine Tonspur, wenn da sowieso nur das Tastenklappern im Hintergrund zu hören ist.

Und gleich im ersten Teil zu betonen, dass das Sternchen beim ``import`` WICHTIG sei, ist IMHO ein Grund von diesem Tutorial dringend abzuraten. So etwas sollte man gar nicht erst anfangen, dann braucht man es sich später auch nicht wieder abgewöhnen.

Ausserdem sollte man die Begriffe richtig verwenden. Das was man da bei Funktionen in den Klammern übergibt heisst *Argumente* und nicht *Attribute*. Wenn jemand Python lernen will und sich das Video anschaut und dann die Doku liest oder ein anderes Tutorial, wird er etwas überrascht bis verwirrt sein.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder