Internal Server Error

Probleme bei der Installation?
mateo

Internal Server Error

Beitragvon mateo » Freitag 12. September 2003, 18:37

Hallo Forum

Ich habe einen Suse Office Server 7 als webserver, Apache mit php-, python-Modul etc. Perl und PHP läuft einwandfrei. Nur wenn ich eine Pythonscript im cgi-bin anspreche, erhalte ich diese Meldung im Browser:

Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator ...


Den Interpreter habe ich mit "sys.executable" sicherheitshalber ermittelt, und auch in der ersten Zeile geschrieben.

error_log zeigt -> ... malformed header from script. Bad header=None: /usr/....
Ausführungsrecht ist an alle (755) vergeben.

und hier noch die ersten Zeilen des Scrips:

#!/usr/bin/python

import cgi
import time

.....

Ich bin für jede konstruktive Hilfe dankbar.
mateo
Benutzeravatar
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16023
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Leonidas » Mittwoch 8. Dezember 2004, 18:01

Schade, jetzt haben wir deinen Post übersehen. Aber wenn es dich noch interessiert, Lösungen gibt's hier: http://python.sandtner.org/viewtopic.php?t=2199
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder