tcl pipelines

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Costi
User
Beiträge: 544
Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 14:21

Samstag 23. Dezember 2006, 13:10

eien tcl frage...
fogendes, wenn ich versuche mit tcl (mit den ganz normalen -server socket) einen http post request zu empfangen, wird das "\r\n", dass die query abtrennt wohl mit "" gleichgesetyt, so dass ich nocht weis wann jetzt alle daten empfangen wurden.

wat den nu?

(binin tclein blutiger anfanger)
cp != mv
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Dienstag 26. Dezember 2006, 20:51

Am besten du fragst in einer Tcl-Community. Tcl scheint hier nicht allzuviele Anhänger zu haben, was mich um ehrlich zu sein auch nicht so besonders wundert.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Costi
User
Beiträge: 544
Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 14:21

Dienstag 26. Dezember 2006, 21:08

hab ich schon versucht, der login dings meient meien email sei gebannt !?
aber ich hab jett den script dan dochin python geschrieben
cp != mv
Antworten