Bekomme einige Produkte in Plone nicht installiert

Django, Flask, Bottle, WSGI, CGI…
saddyam
User
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 16. Dezember 2006, 02:10

Bekomme einige Produkte in Plone nicht installiert

Beitragvon saddyam » Donnerstag 21. Dezember 2006, 21:25

Wenn ich folgende Produkte ( PloneFormGen, HoverHelp, qPloneComments) in plone/data/products installiere, findet der Browser keine Verbindung zu localhost und nix läuft mehr.

Was läuft da falsch?


Plone 2.5.1/Zope 2.9
Benutzeravatar
gerold
Python-Forum Veteran
Beiträge: 5554
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 22:04
Wohnort: Telfs (Tirol)
Kontaktdaten:

Re: Bekomme einige Produkte in Plone nicht installiert

Beitragvon gerold » Freitag 22. Dezember 2006, 12:41

saddyam hat geschrieben:...nix läuft mehr. Was läuft da falsch? Plone 2.5.1/Zope 2.9

Hi saddyam!

- Stell dein Zope in den Debug-Modus und starte es über die Batch-Datei ``Zope-Instance\bin\runzope.bat``. Dann bekommst du Meldungen, was schief läuft.

- Installiere ein Produkt nach dem Anderen.

- Einige Produkte funktionieren nicht mit Zope 2.9 oder mit Plone 2.5.x. Achte darauf, was in den Readme-Dateien der Produkte steht.

mfg
Gerold
:-)
http://halvar.at | Kleiner Bascom AVR Kurs
Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
saddyam
User
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 16. Dezember 2006, 02:10

Beitragvon saddyam » Freitag 22. Dezember 2006, 15:06

Danke. Jetzt hab ich schon mal die Fehlermeldungen von runzope.bat

Nur bin ich damit leider nicht schlauer. Ich werde mich damit auseinandersetzen. Wird wohl noch öfters vorkommen.

Zumindest PloneFormGen sollte nach der Readme laufen.

Wenn ein Programm im Quickinstaller nicht auftaucht, was dann?
Hast Du dazu auch ein Rat?
javascript:emoticon(':(')
Sad

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder