PHP-session-Variable mit python-script auslesen

Sockets, TCP/IP, (XML-)RPC und ähnliche Themen gehören in dieses Forum
bibe
User
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2006, 01:20

PHP-session-Variable mit python-script auslesen

Beitragvon bibe » Sonntag 17. Dezember 2006, 01:22

Hi,
ich würde gerne eine CaptChar-Lösung mit Python-Script realisieren. Ich bin Python-Neuling und habe zu dem Thema noch keine brauchbaren Quellen im Netz gefunden.

Da ich eine fertige Lösung in PHP habe, könnte ich einfach die Grafik vom PHP-Skript generieren lassen, müsste dann aber vom Python-Script aus auf die session-Variable im PHP (in der der verschlüsselte Code der Grafik steht) zugreifen. Ist das möglich? Wie?

Oder kennt jemand schöne Quellen zum Thema CaptCha via python-script?

Vielen Dank, viele Grüße
BiBe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder