Usertreffen in MUC-Umgebung

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Freitag 15. Dezember 2006, 22:49

Hallo Leute,

birkenfeld und ich hatten die Idee uns mal in Garching zu treffen (weil wir dort eigentlich jeden Tag sind, aber uns noch nicht über den Weg gleaufen sind). Das wäre aber ein kleines Python-Usertreffen, es ist aber möglich, dass lunar auch kommen würde, was natürlich umso besser wäre.

Und hier mein Aufruf: wer Lust hätte auch zu kommen ist herzlich eingeladen! (ggf. kann man den Treffpunkt auch direkt nach München verschieben, wenn genug Interesse besteht)

Daher mein Diskussionsauftruf, dass wir endlich mal überlegen wo und wann wir uns treffen.

Auf gehts, postet und kommt vorbei :)

grüße,
Leonidas
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
sape
User
Beiträge: 1157
Registriert: Sonntag 3. September 2006, 12:52

Samstag 16. Dezember 2006, 00:39

Würde auch genre kommen, aber 1. Ist zu weit weck, 2. Bin ich noch Python-Anfänger und würde da eher nur stören als nützlich sein.

lg
lunar

Samstag 16. Dezember 2006, 10:46

sape hat geschrieben:2. Bin ich noch Python-Anfänger und würde da eher nur stören als nützlich sein.
Ja und?
Dann kannst du umso mehr lernen ;)
Benutzeravatar
birkenfeld
Python-Forum Veteran
Beiträge: 1603
Registriert: Montag 20. März 2006, 15:29
Wohnort: Die aufstrebende Universitätsstadt bei München

Samstag 16. Dezember 2006, 11:50

Fehlende Erfahrung macht nix. Wir wollen ja keine Python User Group gründen (selbst dann sind Neulinge immer willkommen), sondern uns einfach mal persönlich kennenlernen und austauschen.

Der Anfahrtsweg könnte natürlich was ausmachen, ja.
Dann lieber noch Vim 7 als Windows 7.

http://pythonic.pocoo.org/
Python 47
User
Beiträge: 574
Registriert: Samstag 17. September 2005, 21:04

Samstag 16. Dezember 2006, 12:20

Ich würde auch mal gerne kommen, aber Thüringen und München sind dann doch eine zu Große Entfernung. :cry:
mfg

Thomas :-)
Buttermaker
User
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2006, 08:14
Wohnort: München/Taufkircen

Sonntag 17. Dezember 2006, 08:18

Hi Leute,

hat das Treffen schon stattgefunden ? Habe leider erst heute den Eintrag gesehen, wohne in Taufkirchen und würde gerne draran teilnehmen, da ich ein absoluter Neuanfänger bin und ganz froh wäre, wenn ich ein paar Profis kennen würde.

Cheers,

Mr. Buttermaker
Benutzeravatar
birkenfeld
Python-Forum Veteran
Beiträge: 1603
Registriert: Montag 20. März 2006, 15:29
Wohnort: Die aufstrebende Universitätsstadt bei München

Sonntag 17. Dezember 2006, 09:07

Buttermaker hat geschrieben:Hi Leute,

hat das Treffen schon stattgefunden ? Habe leider erst heute den Eintrag gesehen, wohne in Taufkirchen und würde gerne draran teilnehmen, da ich ein absoluter Neuanfänger bin und ganz froh wäre, wenn ich ein paar Profis kennen würde.
Nein, es hat noch nicht stattgefunden. Vor Weihnachten wirds auch nix mehr, zuviel Stress ;)
Dann lieber noch Vim 7 als Windows 7.

http://pythonic.pocoo.org/
lunar

Sonntag 17. Dezember 2006, 09:40

birkenfeld hat geschrieben:Vor Weihnachten wirds auch nix mehr, zuviel Stress ;)
Oder hat hier schon jemand Geschenke gekauft? ;)
Benutzeravatar
birkenfeld
Python-Forum Veteran
Beiträge: 1603
Registriert: Montag 20. März 2006, 15:29
Wohnort: Die aufstrebende Universitätsstadt bei München

Sonntag 17. Dezember 2006, 09:53

Geschenke? Was ist das?
Dann lieber noch Vim 7 als Windows 7.

http://pythonic.pocoo.org/
lunar

Sonntag 17. Dezember 2006, 10:19

birkenfeld hat geschrieben:Geschenke? Was ist das?
Ein in Mitteleuropa übliches weihnachtliches Brauchtum...
Benutzeravatar
birkenfeld
Python-Forum Veteran
Beiträge: 1603
Registriert: Montag 20. März 2006, 15:29
Wohnort: Die aufstrebende Universitätsstadt bei München

Sonntag 17. Dezember 2006, 10:26

Gut dass ich zu Weihnachten auf einem anderen Kontinent bin :D
Dann lieber noch Vim 7 als Windows 7.

http://pythonic.pocoo.org/
lunar

Sonntag 17. Dezember 2006, 10:31

birkenfeld hat geschrieben:Gut dass ich zu Weihnachten auf einem anderen Kontinent bin :D
Ahh, du Glücklicher :wink: Darf man erfahren, wo du dich rumtreibst, dass du unsere schönen Bräuche so vernachlässigst? ;)
Benutzeravatar
birkenfeld
Python-Forum Veteran
Beiträge: 1603
Registriert: Montag 20. März 2006, 15:29
Wohnort: Die aufstrebende Universitätsstadt bei München

Sonntag 17. Dezember 2006, 11:18

In den USA (nicht dass die Bräuche da anders wären :D, aber da ist keiner dem ich was schenken müsste).
Dann lieber noch Vim 7 als Windows 7.

http://pythonic.pocoo.org/
Buttermaker
User
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2006, 08:14
Wohnort: München/Taufkircen

Sonntag 17. Dezember 2006, 11:35

Hi,

na dann habe ich ja nochmal Glück gehabt.
Würde mich aber tierisch freuen, wenn Ihr mich nicht vergessen würdet und das erste Treffen im neuen Jahr durch mich (wegen der vielen & komischen Python-Fragen) bereichert würden könnte :-))



Bye,

Mr. Buttermaker
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Sonntag 17. Dezember 2006, 14:10

Ja, ich würde vorschlagen dass sich die Interssierten hier mal zusammensammeln, wir könnten dann hier oder im IRC/Jabber-MUC einen genauen Termin ausmachen.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Antworten