Colubrid und FastCGI

Sockets, TCP/IP, (XML-)RPC und ähnliche Themen gehören in dieses Forum
Antworten
rafael
User
Beiträge: 189
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 16:13

Freitag 15. Dezember 2006, 20:56

Hi,
ich wollte mir Colubrid anschauen, aber ich versteh nicht richtig, wie ich die Skripte ausführe...

Ich habe das Script hier und hier Apache2 mit FastCGI.

Wie setze ich so nen WSGI Server auf und was muss ich noch in Apache konfigurieren?
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Freitag 15. Dezember 2006, 21:35

Aus

Code: Alles auswählen

if __name__ == '__main__':
    execute(app)
wird

Code: Alles auswählen

if __name__ == '__main__':
    from flup.server.fcgi import WSGIServer
    WSGIServer(app).run()
und danach musst du nur noch den Apache-Server entsprechend konfigurieren, dazu kannst du zum Beispiel die Django-FastCGI-Anleitung als Ausgangspunkt nehmen.

Edit: Benötigt natürlich flup, du kannst aber auch einen anderen FastCGI WSGIServer nehmen, da ist die API dann geringfügig anders.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
rafael
User
Beiträge: 189
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 16:13

Freitag 15. Dezember 2006, 21:45

Danke, funktioniert. :D
Antworten