turbogears "Fileupload"

Sockets, TCP/IP, (XML-)RPC und ähnliche Themen gehören in dieses Forum
Antworten
Benutzeravatar
DatenMetzgerX
User
Beiträge: 398
Registriert: Freitag 28. April 2006, 06:28
Wohnort: Zürich Seebach (CH)

Montag 4. Dezember 2006, 12:22

Hallo zusammen.

Ich bin momentan an einem kleineren Projekt, daten in einem subversion repository abzulegen, welche der benutzer per Homepage durchsuchen kann (und ein wenig mehr, sonst könnte ich ja ein svn trac nehmen :) )

nun meine Frage. Der Benutzer sollte auch Dateien aus dem svn Repository runterladen können, allerdings kann ich hier ja nicht einfach einen Link generieren (weil die Daten ja nicht im static verzeichnis liegen).

Gibt es irgend eine Möglichkeit, wie beim Fileupload eines Clients, den Benutzer die Daten per StringIO zuzusenden?

Gruess DM
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Montag 4. Dezember 2006, 13:28

DatenMetzgerX hat geschrieben:nun meine Frage. Der Benutzer sollte auch Dateien aus dem svn Repository runterladen können, allerdings kann ich hier ja nicht einfach einen Link generieren (weil die Daten ja nicht im static verzeichnis liegen).
Wieso nicht? Link in ein SVN-Repository.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Antworten