Hi,
um PHP zu umschiffen, möchte ich dynamische Webseiten mit PSE erstellen. Schon beim Durchlesen des Manuals stößt mir allerdings unangenehm auf, daß PSE mod_python benötigt. Ist das so, oder gehts auch ohne ?
Gruss, Seven
braucht PSE mod_python ?
-
- User
- Python-Forum Veteran
Kenne PSE nicht... Nach einem flüchtigen Blick auf http://nick.borko.org/pse/ hab ich das Wort "WSGI" nicht gefunden...
Von daher ist es schon mal sehr unflexibel...
Bevor du dich auf PSE festlegst, schau dir mal [wiki]Python im Web[/wiki] an
Von daher ist es schon mal sehr unflexibel...
Bevor du dich auf PSE festlegst, schau dir mal [wiki]Python im Web[/wiki] an

-
- User
es geht mir nur darum z.B. falsche Eingaben schon vor dem POST abzufangen, den Rest mache ich sowieso über CGI. Also für solche Kleinigkeiten scheint es mir ganz brauchbar ? Wenns aber nur mit mod_python geht, werde ich dafür PHP versuchen.
Gruss, Seven
es geht mir nur darum z.B. falsche Eingaben schon vor dem POST abzufangen, den Rest mache ich sowieso über CGI. Also für solche Kleinigkeiten scheint es mir ganz brauchbar ? Wenns aber nur mit mod_python geht, werde ich dafür PHP versuchen.
Gruss, Seven
Sachen vor dem Post abfangen könnte man auch ganz einfach mit JavaScript erreichen. Dürfte evtl. leichter umzusetzen sein.
MfG EnTeQuAk
MfG EnTeQuAk
-
- Python-Forum Veteran
Also mir scheint es, dass es wirklich nur mit mod_python geht. Sieh dir Spyce an, das ist ähnlich, läuft aber nicht nur unter mod_python.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice