wunsch nach bestätigung

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Costi
User
Beiträge: 544
Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 14:21

wunsch nach bestätigung

Beitragvon Costi » Dienstag 28. November 2006, 15:33

hmm alsooo... :oops:
ich hab mir mein computer wissen selbst angeignet und hab sonst niemanden in fleisch und blut, den ich mit mir in der hinsicht vergleichen kann und frage daher, was ihr so won meinen codeschnipets her zu entnehmen über meinen "können" sagen könnt (ihr könnt ehrlich sein, den ich weiss das man nicht in etwas "gut" sein muss um damit spass zu haben)
cp != mv
CM
User
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag 29. August 2004, 19:47
Kontaktdaten:

Beitragvon CM » Freitag 1. Dezember 2006, 15:19

Ich frage mich, ob Du möchtest wonach Du fragst - so was kann sehr leicht frustrierend sein, egal wie gut man ist. Womöglich hat deswegen noch niemand auf diese Anfrage geantwortet.
Es ist wohl am leichtesten Du stellt Deine Fragen mit entsprechenden Code-Schnipseln. Aus der Art der Antworten kannst Du dann schon Deine Rückschlüsse ziehen. Und wenn jemand doch mal pampig daherkommen sollte (was hier im Forum zum Glück selten ist), dann ist es am besten die entsprechende Antwort zu ignorieren. Das zusammen gibt ein gutes Feedback.

Besten Gruß,
Christian

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder