Bekanntmachung: Neue Mailingliste der Python User Group Köln

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Benutzeravatar
strogon14
User
Beiträge: 58
Registriert: Sonntag 23. Februar 2003, 19:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Samstag 25. November 2006, 07:08

Patrick Holz vom Rechenzentrum der Universität Köln (RRZK) hat freundlicherweise für die in der Entstehung begriffene Python User Group Köln eine Mailingliste eingerichtet.

Weitere Informationen über die Liste und die Möglichkeit sich in die Liste einzuschreiben, finden sich unter dieser URL:

https://lists.uni-koeln.de/mailman/list ... thon-users

Die Sprache der Liste ist deutsch, ebenso die Listeninfo-Seite. Um an die Liste zu schreiben, muss man sich in die Liste eintragen, dies ist ebenso notwendig, um die Abonnentenliste und das Archiv einzusehen. Das Archiv wird eventuell zukünftig öffentlich sein, wenn die Listenmitglieder damit einverstanden sind.

Wer mehr über die neue Python User Group Köln erfahren will, kann unsere Seite im deutschen Python Wiki besuchen, dort finden sich die wichtigsten Informationen über Termine, Programm, etc.:

[wiki]User Group Köln[/wiki]

Unsere regelmäßigen Treffen werden natürlich auch noch gesondert auf den einschlägigen Python Mailinglisten angekündigt werden.

MfG, Christopher Arndt
Antworten