Gutes Buch zu Python und dem Web?

Gute Links und Tutorials könnt ihr hier posten.
EnTeQuAk
User
Beiträge: 986
Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 15:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Gutes Buch zu Python und dem Web?

Beitragvon EnTeQuAk » Dienstag 21. November 2006, 11:28

Hallo liebe Python-Communtiy!

Ich suche verzweifelt nach Informationen zu Python und dem Web.

Hier im Forum steht ja ne gaaaanze Menge.

Aber gibt es zu diesem Thema auch Bücher, die halbwegs zu empfehlen sind?



Dankeee

MfG EnTeQuAk
BlackJack

Beitragvon BlackJack » Dienstag 21. November 2006, 12:22

Python und Web ist recht schwammig als Begriff. Im grossen und ganzen gibt's CGI und die diversen Frameworks. Ob es ein Übersichtsbuch gibt, und ob das so besonders sinnvoll ist, weiss ich nicht, aber zu CGI (allgemein) und einigen Frameworks (Django, Plone, TurboGears, Zope) gibt es Bücher.
Benutzeravatar
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16023
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Leonidas » Dienstag 21. November 2006, 23:04

Die Sache ist eben, dass wenn du Python und Web meinst, du zig Wege einschlagen kannst und es daher kein Buch gibt, welche alle diese Wege ausreichend umfassend beschrieben würde (ein Buch welches zig Frameworks umfassend beschreibt ist einfach nicht drin).

Du musst dich also auf einen Weg entscheiden und dann kannst du dir ein Buch dazu kaufen. Es gibt inzwischen, wie BlackJack sagte zu mehreren Frameworks schon Bücher.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
EnTeQuAk
User
Beiträge: 986
Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 15:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon EnTeQuAk » Mittwoch 22. November 2006, 03:19

Danke!

Ich werde mal reinschauen! :)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder