python.de / PythonDePlan

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Benutzeravatar
jens
Moderator
Beiträge: 8483
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Freitag 17. November 2006, 09:28

Also auf dem UserTreffen in Köln wurden mehrere Punkte erwähnt, die auch für uns hier interessant sein könnten.

Zum einen war die Frage, warum python.de so uninformativ/veraltet ist.

Das ist generell schlecht für den eh schon geringen Bekanntheitsgrad im deutschsprachigen Raum.

Das nehme ich mal zum Anlass an den [wiki]PythonDePlan[/wiki]zu erinnern ;)

Der Ursprüngliche Mega-Thread im Forum: http://www.python-forum.de/topic-3716.html

CMS in Python: http://www.pylucid.org
GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Freitag 17. November 2006, 09:39

Ich hatte letztens etwas mit Tom darüber gesprochen, mal sehen wann ich Zeit finde, da etwas zu machen.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Benutzeravatar
jens
Moderator
Beiträge: 8483
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Freitag 17. November 2006, 10:21

IMHO würde es fürs erste reichen, wenn python.de einfach auf [wiki]Python[/wiki]weiterleiten würde! Wenn dort noch ein Link ins Forum hinterlegt ist, wäre das was...

CMS in Python: http://www.pylucid.org
GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
BlackJack

Freitag 17. November 2006, 10:54

Denke ich auch. Eine schnelle Lösung ist sicher besser als zu warten bis der "grosse Wurf" komplett und perfekt ist. Sonst bleibt die Seite am Ende noch Jahre in diesem Zustand.
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Freitag 17. November 2006, 16:01

Feel free to contact Tom.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Antworten