BackgroundCoulour-Redraw

Plattformunabhängige GUIs mit wxWidgets.
Antworten
JanDMC
User
Beiträge: 95
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 19:35
Kontaktdaten:

Mittwoch 15. November 2006, 23:39

Moin Leute,

Ich habe ein problem mit der SetBackgroundColour methode aus wxWindow. Wenn ich sie im laufe des programmes aufrufe, bleibt das fenster bei der gleichen farbe, wenn ich allerdings den fokus auf ein anderes fenster in Windows lege, und mit dem fenster dann über mein programmfenster gehe, wird mein fenster logischerweise neu gezeichnet aber dann mit der richtigen farbe...

Frage: WIe bekomme ich das hin, dass das fetnster sofort die farbe wechselt.

mfg Jan
joa nää python is toll :D
Benutzeravatar
gerold
Python-Forum Veteran
Beiträge: 5555
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 22:04
Wohnort: Oberhofen im Inntal (Tirol)
Kontaktdaten:

Donnerstag 16. November 2006, 00:52

JanDMC hat geschrieben:WIe bekomme ich das hin, dass das fetnster sofort die farbe wechselt.
Hi Jan!

Hilft dir das?

http://wxwidgets.org/manuals/2.6.3/wx_w ... dowrefresh

lg
Gerold
:-)
http://halvar.at | Kleiner Bascom AVR Kurs
Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
Antworten