Zope und ZSQLiteDA unter Windows installieren

Gute Links und Tutorials könnt ihr hier posten.
Antworten
Benutzeravatar
gerold
Python-Forum Veteran
Beiträge: 5555
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 22:04
Wohnort: Oberhofen im Inntal (Tirol)
Kontaktdaten:

Kurzanleitung - Zope und ZSQLiteDA unter Windows installieren

Hierbei handelt es sich um eine ziemlich schnell zusammengeschriebene Kurzahleitung, ohne Garantie auf Vollständigkeit. Ausprobiert wurde diese Anleitung unter Windows XP.

http://gelb.bcom.at/trac/misc/wiki/Tuto ... stallieren

Fühl dich frei, zusätzliche Hinweise, ausbessernde Worte oder sonstige Kommentare hier im Forum zu posten. :-)

mfg
Gerold
:-)

Stichworte: SQLite, SQLite3, pySQLite, einfache Datenbank
http://halvar.at | Kleiner Bascom AVR Kurs
Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
Benutzeravatar
gerold
Python-Forum Veteran
Beiträge: 5555
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 22:04
Wohnort: Oberhofen im Inntal (Tirol)
Kontaktdaten:

Hi!

Jetzt, nachdem ich für den Test von ZSQLiteDA eine Testinstanz installiert habe, macht mir dieser Bug in dieser Instanz Probleme:

http://www.zope.org/Collectors/Zope/2155

Normalerweise arbeite ich ja unter Linux, dort ist mir dieser Bug noch nie aufgefallen.

Das soll nur ein Hinweis für andere sein und keine Frage, wie man das repariert.

lg
Gerold
:-)
http://halvar.at | Kleiner Bascom AVR Kurs
Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
Antworten