Statistik Tool für Plone

Django, Flask, Bottle, WSGI, CGI…
00eraser00
User
Beiträge: 36
Registriert: Donnerstag 28. September 2006, 12:21

Statistik Tool für Plone

Beitragvon 00eraser00 » Dienstag 14. November 2006, 14:32

Hi.

Kennt jemand ein schönes Statistiktool für Plone? So dass man sehen kann welcher Nutzer auf welche Seiten geklickt hat?
Benutzeravatar
gerold
Python-Forum Veteran
Beiträge: 5554
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 22:04
Wohnort: Telfs (Tirol)
Kontaktdaten:

Re: Statistik Tool für Plone

Beitragvon gerold » Dienstag 14. November 2006, 16:30

00eraser00 hat geschrieben:Kennt jemand ein schönes Statistiktool für Plone?

Hi eraser!

Da man im professionellen Umfeld, Zope sowiso meistens hinter einem Apachen betreibt, bieten sich auch die gleichen Auswertungstools an. Tools, die das Logfile des Apachen auswerten.

- Webalizer http://webalizer.net/
- Awstats http://awstats.sourceforge.net/

mfg
Gerold
:-)
http://halvar.at | Kleiner Bascom AVR Kurs
Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
klaus_ph
User
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 9. Januar 2007, 20:47
Wohnort: Bierstadt Radeberg
Kontaktdaten:

Beitragvon klaus_ph » Freitag 15. Juni 2007, 22:02

guten tag gerold

deine signatur ist göttlich, das mit dem teilen. gefällt mir gut. ich teile auch gerne. ;-)


egal, oder wichtiger:
die hinweise auf awstats. z.b.
nebenbei, awstats ist kein einfaches produkt. abe sehr mächtig. sehr universell.
wer da hilfe braucht, vielleicht kann ich helfen.
ist es jemandem schon mal gelungen, eine plone-seite in awstats "eimzubauen"? mir nicht....;-(


gruß
klaus
Suche python-spezie für einen php-wrapper. Aufgabe:php-skripte so in plone einbinden, daß eine datenbank abgefragt wird.
Und mithilfe bei der verwaltung & fehlersuche+behebung bei plone-projekten-.
honorar oder beteiligung !selbstverständlich!
bei interesse, bitte email. danke.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder