Gibet nen Forum, rund um Django?

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
EnTeQuAk
User
Beiträge: 986
Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 15:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Samstag 11. November 2006, 13:51

Is nur so ne kleine Frage nebenbei ;)

Google spuckt nur Mist aus...

Gibet so was? Nen Forum, rund um Django, so wie es hier halt nen Forum rund um Python gibt, wie es ein Forum rund um phpBB2 gibt usww :D


MfG EnTeQuAk
PS: wenn ja, nen Link wäre net schlecht
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Samstag 11. November 2006, 16:34

EnTeQuAk hat geschrieben:Gibet so was? Nen Forum, rund um Django, so wie es hier halt nen Forum rund um Python gibt, wie es ein Forum rund um phpBB2 gibt usww :D
Ja, gibt es: #django auf Freenode (wo du wieder einmal viele Leute aus diesem Forum finden kannst) ;)

Und wenn du ein Webforum suchst dann kannst du doch auch hier fragen. Ist zwar nicht ganz so direkt wie im IRC (wo mir schon oft geholfen wurde), aber immerhin nutzen hier einige Django.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
EnTeQuAk
User
Beiträge: 986
Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 15:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Samstag 11. November 2006, 16:39

;) hätt ja sin können.

Aber stimmt doch. Bisher gabs hier kaum etwas, wo einem nicht geholfen wurde.. :D

Juti ;)

Django! Let's Go!

MfG EnTeQuAk
Python 47
User
Beiträge: 574
Registriert: Samstag 17. September 2005, 21:04

Samstag 11. November 2006, 18:48

Hab noch 2 sachen gefunden. Ob es dir hilft weiß ich nicht:

http://django.feedjack.org/tag/forum/
http://www.forumprofi.de/forum117/
mfg

Thomas :-)
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Samstag 11. November 2006, 19:33

Python Master 47 hat geschrieben:http://django.feedjack.org/tag/forum/
Das sind nur die Planet Django-Einträge die mit Forum zu tun haben. Da gehts nur um Zyons, einem Forensystem in Python, welches Django nutzt.
Python Master 47 hat geschrieben:http://www.forumprofi.de/forum117/
Da gehts um Django, den Western von 1966.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Python 47
User
Beiträge: 574
Registriert: Samstag 17. September 2005, 21:04

Sonntag 12. November 2006, 03:17

Leonidas hat geschrieben:
Python Master 47 hat geschrieben:http://django.feedjack.org/tag/forum/
Das sind nur die Planet Django-Einträge die mit Forum zu tun haben. Da gehts nur um Zyons, einem Forensystem in Python, welches Django nutzt.
Python Master 47 hat geschrieben:http://www.forumprofi.de/forum117/
Da gehts um Django, den Western von 1966.
Ähm toll das kommt davon, wenn man net richtig nachschaut was man verlingt. Einfach Django gesehen und ins Forum gestellt. Da werd ich in Zukunft wohl besser aufpassen müssen.
mfg

Thomas :-)
Antworten