Kann workgroup nicht löschen

Django, Flask, Bottle, WSGI, CGI…
Antworten
Benutzeravatar
Käptn Haddock
User
Beiträge: 167
Registriert: Freitag 24. März 2006, 14:27

Dienstag 7. November 2006, 10:32

Hallo!
Ich habe eine mxmworkgroup(2.0) mit verschiedenen Inhalten. Diese wollte ich umbenennen (Titel und ID), jetzt erscheint sie 2x, einmal neu mit Inhalten und Alt leer. Wenn ich das Relikt markiere, und versuche zu löschen findet er das Objekt (mit der alten ID) nicht, im ZMI erscheint es auch nicht. Als ein anderer Nutzer ist es auch verschwunden. DB hab ich schon komprimiert, den User gelöscht und neu angelegt, sobld er aber höhere Rechte bekommt, ist die Geistergroup auch wieder da. Genauso, wenn ich einem anderen User höhere Rechte verpasse.
Komische Sache das, wie geht das weg? :?:

Gruß UWe

Ansonsten Plone 2.1.4, Zope 2.9.4, Python 2.4.3
Antworten