Problem mit dem Refresh von einem Matplotlib Graph

Plattformunabhängige GUIs mit wxWidgets.
pschmidtke
User
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 1. November 2006, 14:41
Kontaktdaten:

Problem mit dem Refresh von einem Matplotlib Graph

Beitragvon pschmidtke » Mittwoch 1. November 2006, 21:33

Hallo,

ich bin dabei eine auf wx, matplotlib und wxmpl basierende Applikation zu erstellen. Ich benutze ein PlotPanel von wxmpl und versuche das während des Programmverlaufes zu aktualisieren (Datenaktualisierung funktioniert), allerdings replottet mein Programm nicht mit der folgenden Linie : self.plotPanel1.draw(repaint=True)

Hat jemand das selbe Problem?

Ansonsten wenn ich in den Graph zoome, dann replottet er wie das sein soll, ansonsten allerdings nicht.

Danke für jegliche Hilfe.
......:::::: http://www.parisarte.org ::::::.......
sape
User
Beiträge: 1157
Registriert: Sonntag 3. September 2006, 12:52

Beitragvon sape » Donnerstag 2. November 2006, 11:17

hmm, kA was du meinst. Könntes du deinen Code aufs Minimum reduzieren und hier posten?

lg
pschmidtke
User
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 1. November 2006, 14:41
Kontaktdaten:

Beitragvon pschmidtke » Donnerstag 2. November 2006, 19:24

hallo,

ich habe die Lösung gefunden, da es im Prinzip immer funktionierte, der Graph wurder neu gezeichnet, ich habe allerdings den Unterschied nie gesehen, da er nicht die Achsen automatisch skaliert hat...demzufolge danke für deinen Hilfeversuch, aber das Problem ist gelöst :)
......:::::: http://www.parisarte.org ::::::.......

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder