Alternative zu Boa Constructor

Plattformunabhängige GUIs mit wxWidgets.
Antworten
george
User
Beiträge: 109
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2006, 20:28
Wohnort: Berlin

Mittwoch 25. Oktober 2006, 16:22

Hey,

seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einer Alternative zu Boa Constructor um GUI`s zu gestalten.
Diese möchte ich gerne im "Live-Bild" gestalten. Damit meine ich, Copy and Paste und ich sehe sofort das widget auf dem Frame.
Kennt ihr eine interessante Alternative(eventuell auch proprietär) mit der man das realisieren kann???
Habe schon viel gesucht aber bin noch nicht wirklich fündig geworden.
Danke

greets george
sape
User
Beiträge: 1157
Registriert: Sonntag 3. September 2006, 12:52

Montag 30. Oktober 2006, 08:02

Hi, mit visualwx solte das gehen. Hab ich aber noch nicht getestet.

http://visualwx.altervista.org/

lg
Francesco
User
Beiträge: 824
Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2004, 12:35
Wohnort: Upper Austria

Montag 30. Oktober 2006, 08:36

george hat geschrieben:Hey,

seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einer Alternative zu Boa Constructor um GUI`s zu gestalten.
Diese möchte ich gerne im "Live-Bild" gestalten. Damit meine ich, Copy and Paste und ich sehe sofort das widget auf dem Frame.
Kennt ihr eine interessante Alternative(eventuell auch proprietär) mit der man das realisieren kann???
Habe schon viel gesucht aber bin noch nicht wirklich fündig geworden.
Danke

greets george
1. XRC (wird mit wxPython mit ausgeliefert).
2. wxGlade Designer.

Es gibt auch noch einige kommerzielle Programme wie wxDesigner z.B.
Antworten