Z search interface begrenzung?

Django, Flask, Bottle, WSGI, CGI…
BoOnOdY
User
Beiträge: 112
Registriert: Samstag 22. Juli 2006, 13:38

Z search interface begrenzung?

Beitragvon BoOnOdY » Mittwoch 25. Oktober 2006, 13:26

Hy,
dieses "z search interface" hat ja immer eine begrenzung, und wenn die Zahl zu groß wird, dann ändert die sich ja nicht .. .
ich bräuchte eins das über 4000 Variablen darstellt, aber das hört immer bei so ungefähr 900 oder so auf ..
Gibts da noch irgend einen Trick?

Gruß Tim
Benutzeravatar
gerold
Python-Forum Veteran
Beiträge: 5554
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 22:04
Wohnort: Telfs (Tirol)
Kontaktdaten:

Re: Z search interface begrenzung?

Beitragvon gerold » Mittwoch 25. Oktober 2006, 14:47

BoOnOdY hat geschrieben:ich bräuchte eins das über 4000 Variablen darstellt, aber das hört immer bei so ungefähr 900 oder so auf ..

Hi Tim!

Jetzt mal ehrlich. Mit so einer Angabe kann kein Mensch etwas anfangen. Was jetzt? Variablen, Spalten, Zeilen, ...? Und was hat das ZSearch-Interface damit zu tun? Das generiert ja nur zwei Beispielseiten, die man dann selber erweitern kann.

Vielleicht meinst du Zeilen (bei Datenbankabfragen auch Datensätze genannt). Falls du eine Datenbank abfragst, dann könnte die ZSQL-Methode eingeschränkt sein. Die ist normalerweise auf 1000 Zeilen (Datensätze) eingeschränkt.

Schau dir in der ZSQL-Methode mal den Reiter ``Advanced`` an.

mfg
Gerold
:-)
http://halvar.at | Kleiner Bascom AVR Kurs
Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
BoOnOdY
User
Beiträge: 112
Registriert: Samstag 22. Juli 2006, 13:38

Beitragvon BoOnOdY » Mittwoch 25. Oktober 2006, 16:21

Dankeschön :)

Sorry, werde versuchen mich in Zukunft konkreter zu fassen
:oops:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder