brauche modul fssdb

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
murph
User
Beiträge: 622
Registriert: Freitag 14. April 2006, 19:23
Kontaktdaten:

Montag 23. Oktober 2006, 19:52

hi!
hat irgendwer das modul fssdb auf seinem rechner?
es lag füher mal auf sorceforge, leider aber gibt es das modul zum herunterladen nicht mehr und die anderen downloadsites sind entweder mit kennwort geschützt oder existieren nicht mehr.
bitte, falls es einer bei sich herumliegfen haben sollte, gebt es mir!

dabei geht es mir um den sql-parser, da kwParsing mir etwas spanisch vorkommt...
http://www.cs.unm.edu/~dlchao/flake/doom/
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Montag 23. Oktober 2006, 20:04

Du kannst es dir aus dem Trac-Repository-Browser holen.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
murph
User
Beiträge: 622
Registriert: Freitag 14. April 2006, 19:23
Kontaktdaten:

Montag 23. Oktober 2006, 20:11

thx
http://www.cs.unm.edu/~dlchao/flake/doom/
Antworten