Newbies in "Allgemeine Fragen"

Kritik und Vorschläge für dieses Board bitte hier rein.
Antworten
Gast

Dienstag 24. September 2002, 08:49

Hallo!

Ich finde es etwas unglücklich, dass beim Forum "Allgemeine Fragen" der Hinweis "Newbies sind willkommen" steht. So schreiben alle Newbies (und wer hält sich im Zweifelsfall nicht für einen Newbie :-)) dort hinein, obwohl z.B. Newbie-Fragen zum Thema GUI-Programmierung doch eher im GUI-Forum gestellt werden sollten.

Jan (Voges)

PS: Wenn ich jetzt "Vorschau" drücke, werde ich autom. ausgeloggt und der Beitrag geht als Gast raus. Seltsam.
piddon
Gründer
Beiträge: 410
Registriert: Dienstag 30. Juli 2002, 18:03
Wohnort: Oestrich-Winkel
Kontaktdaten:

Dienstag 24. September 2002, 09:40

Das Stimmt. Ich werde die Beschreibung wohl ändern.

Warum du bei der Vorschau ausgeloggt wirst verstehe ich auch nicht ganz. Evtl. ein Cookies Problem? Bei mir funktioniert das alles.

Hat sonst wer noch Probleme?
irc: #python.de @ irc.freenode.net | [url=http://pythonwiki.pocoo.org]python-wiki[/url] | [url=http://www.pythonwiki.de/PythonDeForum/Faq]python-forum FAQ[/url]
Voges
User
Beiträge: 564
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 14:52
Wohnort: Region Hannover

Dienstag 24. September 2002, 09:53

piddon hat geschrieben: Warum du bei der Vorschau ausgeloggt wirst verstehe ich auch nicht ganz. Evtl. ein Cookies Problem? Bei mir funktioniert das alles.
Mift! Jetzt krieg ich es auch nicht mehr reproduziert.
Jan
Voges
User
Beiträge: 564
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 14:52
Wohnort: Region Hannover

Freitag 27. September 2002, 09:25

Voges hat geschrieben:Mift! Jetzt krieg ich es auch nicht mehr reproduziert.
Jan
Eben hat es wieder "geklappt" (in "Allgemeine Fragen"). Ich habe den Eindruck, dass es damit zusammenhängt, dass ich das Feature "Bei jedem Besuch automatisch einloggen:" nicht nutze. Naja, so tragisch ist das Problem auch wieder nicht.

Jan Voges
Antworten