Sammlung von wxPython Programmen

Plattformunabhängige GUIs mit wxWidgets.
Antworten
Francesco
User
Beiträge: 824
Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2004, 12:35
Wohnort: Upper Austria

Freitag 13. Oktober 2006, 09:46

Hi,

ich bin gerade dabei, die Seite der Übersicht der
momentanen wxPython Programme etwas "aufzufrisieren".

http://wiki.wxpython.org/index.cgi/wxPythonPit_Apps

Wenn jmd. eine Idee/Kommentar dazu hat, immer willkommen.

Weiss irgendwer noch die eine oder andere Applikation, die man hinzufügen könnte?

Cheers,
JR
User
Beiträge: 286
Registriert: Montag 20. Februar 2006, 16:43
Wohnort: Berlin

Mittwoch 25. Oktober 2006, 23:55

Hi!

Kurzer Hinweis zu der Seite.
Der Link "wxGlade" in der Tabelle mit der Überschrift "Programming: GUI tools" ist kaputt.

Grüße
JR
Francesco
User
Beiträge: 824
Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2004, 12:35
Wohnort: Upper Austria

Donnerstag 26. Oktober 2006, 10:59

JR hat geschrieben:Hi!

Kurzer Hinweis zu der Seite.
Der Link "wxGlade" in der Tabelle mit der Überschrift "Programming: GUI tools" ist kaputt.

Grüße
JR
Danke für den Hinweis, wird gleich korrigiert.
Da gibt es ja noch die Seite mit den Apps, *freu*.
Wieder was zum hinzufügen! :)
mawe
Python-Forum Veteran
Beiträge: 1209
Registriert: Montag 29. September 2003, 17:18
Wohnort: Purkersdorf (bei Wien [Austria])

Donnerstag 26. Oktober 2006, 18:51

Hi!
Francesco hat geschrieben:Weiss irgendwer noch die eine oder andere Applikation, die man hinzufügen könnte?
Naja, das einzige halbwegs sinnvolle Programm mit wxPython das ich geschrieben habe, ist pyPeriod. Wenn Du das hinzufügen willst ... :)

Gruß, mawe
Francesco
User
Beiträge: 824
Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2004, 12:35
Wohnort: Upper Austria

Donnerstag 26. Oktober 2006, 20:29

mawe hat geschrieben:Hi!
Francesco hat geschrieben:Weiss irgendwer noch die eine oder andere Applikation, die man hinzufügen könnte?
Naja, das einzige halbwegs sinnvolle Programm mit wxPython das ich geschrieben habe, ist pyPeriod. Wenn Du das hinzufügen willst ... :)

Gruß, mawe
Ja, natürlich! :)
Nur von an Jean-Michel Fauth gibt es ein ähnliches, hm.

Mir gefallen beide. 8) .

Die "Miscellanous" Section wird auch immer grösser, vielleicht sollte
ich sie ein bisschen unterteilen. :roll:
Antworten