trac module ändern/zusammenlegen

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Benutzeravatar
ElMichaJ
User
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 28. September 2006, 11:30
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

trac module ändern/zusammenlegen

Beitragvon ElMichaJ » Donnerstag 28. September 2006, 11:47

Ich bin Coder in einer Software-Firma, welche das Trac zur Verwaltung von Tickets und Versionen nutzt.

Ich habe den Auftrag bekommen, dieses so anzupassen, wie wir es im Einsatz brauchen könnten....

Nur habe ich wirklich enorme Probleme mit dem System.

Ich würde gerne wissen, worauf ich besonders achten muss, wenn ich einzelnen Komponenten vermischen will...gibt es da versteckte Geschichten innerhalb des Systems...???

Ich kann zwar mit Clearsilver auf die bestehenden Variablen zugreifen, aber ich schaffe es einfach neue hinzuzufügen, geschweige denn andere module zu benutzen.

Wenn man mal was am Code ändert, scheint das irgendwie auch ne weile zu dauern, bis das mal der Browser so wiedergibt. (liegt nicht am Cache)
Benutzeravatar
mitsuhiko
User
Beiträge: 1790
Registriert: Donnerstag 28. Oktober 2004, 16:33
Wohnort: Graz, Steiermark - Österreich
Kontaktdaten:

Beitragvon mitsuhiko » Donnerstag 28. September 2006, 21:17

Schau dir einfach das einmal an: http://trac.edgewall.org/wiki/TracDev
TUFKAB – the user formerly known as blackbird

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]