einzelne arrays in eine excel-datei einbinden

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
riven
User
Beiträge: 35
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 23:01

einzelne arrays in eine excel-datei einbinden

Beitragvon riven » Mittwoch 27. September 2006, 23:06

hallo

ich habe in einem python-file zwei arrays, aus denen ich ein diagramm mit xy-darstellung erstellen möchte. ich möchte den titel aber auch schon im python-file bestimmen, wie auch die skalierung.

kann mir da jemand mit einem muster-skript weiterhelfen?

vielen dank im voraus
Nirven
User
Beiträge: 130
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 08:18
Wohnort: Bremerhaven

Beitragvon Nirven » Donnerstag 28. September 2006, 06:47

Hi, willkommen im Forum. Hier solltest du fündig werden. Guck dir einfach mal die Beispiele an.
riven
User
Beiträge: 35
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 23:01

Beitragvon riven » Donnerstag 28. September 2006, 07:41

danke für den link, aber es scheint sich dabei um ein anderes programm zu handeln und nicht um excel.
gibt es auch beispiele für excel?
Nirven
User
Beiträge: 130
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 08:18
Wohnort: Bremerhaven

Beitragvon Nirven » Donnerstag 28. September 2006, 08:10

Sorry, ich habe den Titel nicht gelesen, daher ist mir das mit Excel entgangen. Ich sollte morgens nicht antworten.

Mit der Forums-Suche bin auf das gestoßen:
http://www.python-forum.de/topic-7041.html?highlight=excel+diagramm

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: StareDog