info log

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
gorba
User
Beiträge: 100
Registriert: Freitag 28. Juli 2006, 14:58

Mittwoch 20. September 2006, 11:10

hallo, ich möchte in meinem windows, ein paar info logs in system eintragen:

Code: Alles auswählen

import logging as log
import logging.handlers as lohd

loghandler = lohd.NTEventLogHandler('blubber')
logger = log.getLogger('aa')
logger.addHandler(loghandler) 
logger.error('cant do it')
Das Funktioniert wunderbar, da ich aber nicht alles als error eintragen will habe ich dann die letzte zeile erstezt:

Code: Alles auswählen

import logging as log
import logging.handlers as lohd

loghandler = lohd.NTEventLogHandler('blubber')
logger = log.getLogger('aa')
logger.addHandler(loghandler) 
logger.info('trying to do')
Und er will mir meine infos einfach nicht eintragen. Der compiler meckert aber nicht. An was könnte das liegen?

greez
Sinn und Unsinn meiner Worte kommt nie von ungefähr. Das nämlich bin ich, nicht mehr.
Gromit
User
Beiträge: 51
Registriert: Montag 8. Mai 2006, 19:07

Mittwoch 20. September 2006, 12:39

Code: Alles auswählen

logger.setLevel( logging.INFO )
loghandler.setLevel( logging.INFO )
Sollte es tun.
Zuletzt geändert von Gromit am Montag 30. Oktober 2006, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
gorba
User
Beiträge: 100
Registriert: Freitag 28. Juli 2006, 14:58

Mittwoch 20. September 2006, 12:44

super. thx für die antwort
Sinn und Unsinn meiner Worte kommt nie von ungefähr. Das nämlich bin ich, nicht mehr.
Antworten