enhanced statusbar

Plattformunabhängige GUIs mit wxWidgets.
Antworten
JanDMC
User
Beiträge: 95
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 19:35
Kontaktdaten:

Montag 18. September 2006, 22:58

Hi,

Ich habe im internet Eerweiterte Statusbar gefunden. Habe nur meinen rechner platt gemacht und weiss nich mehr wo ich die mal gefunden hatte. Selbst google findet " nichts" .. vll weiss ja jemand was ich meine

mfg JanDMC
joa nää python is toll :D
Francesco
User
Beiträge: 824
Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2004, 12:35
Wohnort: Upper Austria

Dienstag 19. September 2006, 07:31

JanDMC hat geschrieben:Hi,

Ich habe im internet Eerweiterte Statusbar gefunden. Habe nur meinen rechner platt gemacht und weiss nich mehr wo ich die mal gefunden hatte. Selbst google findet " nichts" .. vll weiss ja jemand was ich meine

mfg JanDMC
Du meinst die enhanced Statusbar von Andrea Gavana?

andere Controls:
http://xoomer.alice.it/infinity77/eng/freeware.html

Statusbar:
http://xoomer.alice.it/infinity77/eng/E ... usBar.html
JanDMC
User
Beiträge: 95
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 19:35
Kontaktdaten:

Dienstag 19. September 2006, 16:58

Genau die StatusBar meinte Ich!


danke :!:

mfg Jan
joa nää python is toll :D
Benutzeravatar
Blauer Fasan
User
Beiträge: 49
Registriert: Montag 26. März 2007, 15:08
Kontaktdaten:

Mittwoch 28. Mai 2008, 21:14

Habe mich auch für diese erweiterte Statusbar interessiert, nur unter den links komme ich nur auf eine italienische Seite, welche mich allerdings leider auf italienisch vertröstet. Wie komme ich "jetzt" an diese Statusbar ran?
Dummheit heißt sich in den Vordergrund zu stellen, um gesehen zu werden.
Klugheit heißt sich zurückzuhalten, um zu sehen!
Benutzeravatar
Blauer Fasan
User
Beiträge: 49
Registriert: Montag 26. März 2007, 15:08
Kontaktdaten:

Mittwoch 28. Mai 2008, 21:21

Habs gefunden, für alle, die es gesucht haben oder ebenfalls die oben genannten Links nicht funktionieren habe ich hier noch einen direkten Link:

http://xoomer.alice.it/infinity77/main/ ... usBar.html
Dummheit heißt sich in den Vordergrund zu stellen, um gesehen zu werden.
Klugheit heißt sich zurückzuhalten, um zu sehen!
Antworten