Console auslesen

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
lordmyder

Console auslesen

Beitragvon lordmyder » Freitag 8. September 2006, 14:52

Hallo,
ich habe das Problem, dass Daten in meiner Python-Console angezeigt werden, die ich nicht printe. Ich brauche diese Daten aber. Ich hatte neulich ein Problem mit msnlib, das ich mit dem Wissen lösen könnte.
(->http://www.python-forum.de/topic-7169.html)
Also wenn mir jemand sagen kann wie ich die Console auslese, würde er mir sehr weiterhelfen.
Danke schonmal
LordMyder
BlackJack

Beitragvon BlackJack » Freitag 8. September 2006, 15:37

Wenn die Daten über `sys.stdout` und `sys.stderr` gehen, dann kannst Du diese Objekte durch eigene ersetzen.

Aus der Konsole lässt sich jedenfalls nichts mehr auslesen, das ist eine Einbahnstrasse.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Astorek