Neues Logo

Kritik und Vorschläge für dieses Board bitte hier rein.
Antworten

Sieht gut aus ?

Ja, fett.
12
86%
Was ? (LynxUser)
1
7%
Ist mir zu cool !
1
7%
 
Abstimmungen insgesamt: 14
akIra
User
Beiträge: 49
Registriert: Dienstag 3. Dezember 2002, 12:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Donnerstag 24. Juli 2003, 11:29

Props piddon, sieht jut aus :D
[i]...und ich glaube ich habe eine Zwei gesehen[/i]
piddon
Gründer
Beiträge: 410
Registriert: Dienstag 30. Juli 2002, 18:03
Wohnort: Oestrich-Winkel
Kontaktdaten:

Freitag 25. Juli 2003, 17:44

Sommer, Sonne URLAUB! Auch für Python! :)
irc: #python.de @ irc.freenode.net | [url=http://pythonwiki.pocoo.org]python-wiki[/url] | [url=http://www.pythonwiki.de/PythonDeForum/Faq]python-forum FAQ[/url]
Beyond
User
Beiträge: 227
Registriert: Freitag 6. September 2002, 19:06
Kontaktdaten:

Sonntag 27. Juli 2003, 00:59

Als Sommer-Logo gut. Aber sollte nicht immer so bleiben ...

cu beyond
Milan
User
Beiträge: 1078
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2002, 20:52

Sonntag 27. Juli 2003, 10:37

Ich finde es nur ein wenig zu hell, aber mir gefällt es. :D
piddon
Gründer
Beiträge: 410
Registriert: Dienstag 30. Juli 2002, 18:03
Wohnort: Oestrich-Winkel
Kontaktdaten:

Sonntag 27. Juli 2003, 12:52

Bleibt nicht fü immer! Nur ein Sommerlogo!

Wenn es ungemnütlich wird, kommt wieder das gewohnte. Im Herbst evtl was stürmisches, wie ich Zeit und Lust habe ;) Auf jedenfall wird es wieder Feiertags und Festtagslogos geben, soviel ist klar ;)

Ich werde auch bald mal die bisherigen Logos auf einer Seite auflisten. Hier geht nichts verloren.
irc: #python.de @ irc.freenode.net | [url=http://pythonwiki.pocoo.org]python-wiki[/url] | [url=http://www.pythonwiki.de/PythonDeForum/Faq]python-forum FAQ[/url]
akIra
User
Beiträge: 49
Registriert: Dienstag 3. Dezember 2002, 12:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Montag 28. Juli 2003, 12:42

Toll, jetzt mögen schon 88 % das neue Logo :D
[i]...und ich glaube ich habe eine Zwei gesehen[/i]
Antworten