compilierte Scripte laufen nicht übers CGI

Sockets, TCP/IP, (XML-)RPC und ähnliche Themen gehören in dieses Forum
Benutzeravatar
snakeseven
User
Beiträge: 405
Registriert: Freitag 7. Oktober 2005, 14:37
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

compilierte Scripte laufen nicht übers CGI

Beitragvon snakeseven » Mittwoch 30. August 2006, 11:49

Hi,
gibt es was zu beachten, wenn man mit cx_freeze compilierte Python-Scripte übers CGI laufen läßt ? Die Scripte laufen, wenn ich sie über die Shell aufrufe, aber nicht als CGI-Script (der übliche 'premature end of script headers' Fehler). Auf meinem heimischen Linux/Apache laufen die compilierten Scripte dagegen auch übers CGI, nur auf meinem Web-Server nicht. Muss der Apache evtl. erst darauf eingestellt werden ?

Gruss, Seven

P.S. habe alles was über cx_freeze generiert wurde mit in den CGI-Ordner gepackt. Das Binäry selber ist ausführbar. Die Rechte sind die meiner uncompilierten Scripte (die laufen).

UPDATE 1:
Es scheinen auch andere dieses Problem zu haben:

http://sourceforge.net/mailarchive/mess ... id=9154763

Das erklärt aber immer noch nicht, warum es in der heimischen CGI-Umgebung läuft, aber auf dem Webserver nicht ?

UPDATE 2:
rufe ich ein nichtcompiliertes Python-Script auf, welches widerum das compilierte Script startet, funktioniert es. Ist mir aber zu sehr um 2 Ecken und nicht gerade die schnellste Lösung. Was hat das nichtcompilierte Script, was das compilierte nicht hat ?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder