ssh + pygtk + file auselsen

Programmierung für GNOME und GTK+, GUI-Erstellung mit Glade.
info2
User
Beiträge: 1
Registriert: Montag 24. April 2006, 12:29

ssh + pygtk + file auselsen

Beitragvon info2 » Mittwoch 23. August 2006, 09:37

hallo zusammen,

ich habe ein programm geschrieben was sich per gui die daten einer dhcpd.conf ausliest.
das funktioniert auch lokal super und auch wenn ich mit pexpect mich mit dem server verbinde und die datei per scp kpoiere und sie dann per script auslese

mein problem:

wenn ich die datei lokal kopiere kann ich sie mit file'= usw auselen und parsen nur möchte das dierekt über ssh machen kann ich über shh den inhalt in eine variable schrieben und die dann so ähnlich wie eine datei parsen


danke für die antworten

link zum problem scheint mittlerweile aber gelöst gruß info2

http://forum.ubuntuusers.de/topic/44686/#321139


gruß alex

bei bedarf kann der quellcode zugemailt werden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder