CENTER setzen !!

Kritik und Vorschläge für dieses Board bitte hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
dad1881[R-S.com]
User
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 22. August 2006, 17:17
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Dienstag 22. August 2006, 17:36

Hallo könnte man nicht die Option für CENTER ein bauchen damit man auch Thread´s in die mitte setzen kann ?
Ich würde mich freuen :)
[img]http://www.pixxxhost.com/uploads/c6de8c177d.gif[/img]

[url=http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=dad1881]Mein Rechnäär[/url]
Benutzeravatar
jens
Moderator
Beiträge: 8482
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Mittwoch 23. August 2006, 07:29

Verstehe deine Frage nicht wirklich... Unser Forum nutzt doch 100% Breite... Das haben wir auch absichtlich so, siehe: http://www.python-forum.de/topic-2225.html

(Zu deinem Banner: Dazu hab ich dir gerade eine PM geschrieben!)

CMS in Python: http://www.pylucid.org
GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Benutzeravatar
gerold
Python-Forum Veteran
Beiträge: 5555
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 22:04
Wohnort: Oberhofen im Inntal (Tirol)
Kontaktdaten:

Mittwoch 23. August 2006, 08:05

jens hat geschrieben:(Zu deinem Banner: Dazu hab ich dir gerade eine PM geschrieben!)
Du auch?

Hi Jens!

Ich finde, wenn er den Banner nicht raus gibt, dann tun wir das für ihn und/oder er ist der erste, der von mir gebannt wird. So unverschämt zu sein, einfach ein paar Beiträge schreiben, die nichts mit Python zu tun haben, nur um Werbung zu machen --> das sehe ich nicht ein.

lg
Gerold
:-)
http://halvar.at | Kleiner Bascom AVR Kurs
Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
Antworten